Rückblick Ost-Fest

Das diesjährige Motto von unserem Ost-Fest war James Bond wie man auch Hintergrund sieht.

 

Tolle Stimmung am Ost-Fest

Wieder war es so weit, dass Ost-Fest stand wieder vor der Türe mit einem neuen Motto namens James Bond. Alle Schüler und Schülerinnen kamen Elegant dahin und waren gespannt wie es abläuft und wer das schönste Bonpaar wird. Die Disco fing ohne zu zögern an, alle rannten auf die Tanzfläche und bewegten sich zu guter Music. Es war ein echt toller Anlass mit viel Freude und Motivation. Alle hatten Spass und es war eine friedliche Stimmung. Am Schluss räumte die 3. Sek noch auf und danach hiess es SCHÖNE WEIHNACHTSFERIEN EUCH ALLEN !

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ANONYMUS X (Mittwoch, 03 April 2019 13:24)

    YEEEEEEETTT

  • #2

    hasan einstein (Mittwoch, 22 Mai 2019 11:39)

    isch leben deutschland und i binse hats 4

  • #3

    fraue kläre uf tinder (Samstag, 14 Dezember 2019 19:20)

    omg nöd uf eim bild hahahahaah

Redaktion Schülerzeitung

Schulhaus Moosmatt

 

8902 Urdorf

 

Kontakt:
René Boegli

rene.boegli@schuleurdorf.ch